Menü
Aktuell

Lütte witte Siedenschoh

Komödie von Ingo Sax um die Nachfolge auf einem Bauernhof

Wir schreiben das Jahr 1909 und befinden uns zwischen dem 14. Und 17. August.

Bauer Benno lebt mit seinem Sohn Fiete und seiner Haushälterin Lisa auf einem Hof, den Fiete einmal erben soll - aber er muss eine Frau auf den Hof bringen, die seinem Vater gerecht wird. Fiete hat sich längst für Trina entschieden, eine moderne junge Frau aus der Stadt. Der Bauer aber führt ein strenges Regiment - so streng, dass Fiete ihm nicht einmal seine Verlobte vorstellen mag. Da muss Trina mit Hilfe von Haushälterin Lisa schon selbst die Initiative ergreifen. Und das gelingt ihr so überzeugend, dass sich der alte Bauer in sie verliebt.

Besetzung

Antje Wendtorff
Helen Koch
Uwe Wendtorff
Robin Koch

Regie: Karsten Bartels

 

Ünner't Lüchtfüer   (ab 09.04.24)