Menü

2017

Kugelfisch Hawaii

Komödie von Ralf Höke und Helge May

Niederdeutsch von Heino Buerhoop

Begleiten Sie uns auf unserer Silvesterkreuzfahrt mit der MS Augusta!
Bedauerlicherweise haben die Crew und ein großer Teil der Passagiere angesichts des Seelenverkäufers das Weite gesucht. Mit von der Partie sind noch Kapitän Hansen und sein Maschinist und „Mädchen für alles“ Alfred.

Der Journalist Benno muss für sein Klatschblatt eine Superstory abliefern und hat mit seiner Freundin Silvia in Kabine Nr. 13 Quartier genommen. Zu ewigen Flitterwochen verdammt, spuken dort die Geister Prinzessin Fanny und Opernsänger Willem herum. Sie können sich mittlerweile nicht mehr ausstehen und werden nur erlöst, wenn ein anderes Paar in der Silvesternacht heiratet. Da kommen Silvia und Benno gerade recht. Ob es angesichts der vielen Irrungen und Wirrungen schließlich zu einem guten Ende kommen kann?

Besetzung

Regie: Uwe Wendtorff